suchnase.de : Search
Google Suche
Web www.suchnase.de
Katalogsuche
 


Home : Dienstleistung : Computer : EcholoN Helpdesk: Service Management nach ITIL (IT Infrastructure Library)

EcholoN Helpdesk: Service Management nach ITIL (IT Infrastructure Library)


EcholoN Helpdesk: Service Management nach ITIL (IT Infrastructure Library)

EcholoN® Helpdesk ist das deutsche Service Management - System. Ob Service Desk, Incident Managemet, Problem Management über Change Management können lassen sich alle relevanten Prozesse individuell ausprgen. EcholoN® Helpdesk zur Optimierung Ihres Service Management nach ITIL. EcholoN® -Made in Germany- stellt eine umfassende Lösung für das Service Management und die Kundenbetreuung dar. EcholoN® ist flexibel in der Prozessanpassung. Sie können Ihre geforderten Prozesse individuell auf Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen - von der einfachen Maskenanpassung bis zum komplexen Prozessworkflow - abstimmen. Helpdesk EcholoN, Helpdesk, Help Desk, Service Desk, EcholoN.HelpDESK, EcholoN.CRM, Helpdesk Software, Help Desk Software, ServiceDesk, Incident Management, Service, Support, Diagnose, Problem, Problem Managemant, Change Management, Configuration Management, Release Management, Service Level Management, Cost Management, Capacity Management, Availability Management, Continggency Planing, Wissenmanagement, Wissen, Wissensdatenbank, Knowledgebase, Knowledgemanagement


http://www.echolon-helpdesk.de





LinkID: 485607

Aufgenommen am: Fre , 25.Jul 2003. Link geändert am: Die , 22.Jun 2004
Der Linkstatus wurde geprüft am: 2018-08-24 00:00:00
Der zurückgelieferter Statuscode war: 301



Metainformationen der Seite:
  • Seitentitel:
    echolon helpdesk: service management nach itil (it infrastructure library): home

  • Beschreibung
    echolon® helpdesk zur optimierung ihres service management nach itil. echolon® -made in germany- stellt eine umfassende lösung für das service management und die kundenbetreuung dar.

  • Schlüsselwörter
    echolon, helpdesk, crm, echolon.helpdesk, echolon.crm, service desk, wissensmanagement, help desk, helpdesk software, helpdesk system, incident managememt, problem managemant, change management, configuration management, release management, service l


    Wir haben keine hinterlegte Infos bzw. Bewertungen zum Link.


    Ihre Bewertung eintragen.

    Bitte füllen Sie das Formular komplett aus, wir werden Ihre Eintragung dann so schnell als möglich überprüfen. Kritiken und Bewertungen von Usern mit Freemail-Accounts oder Pseudomailadressen können wir leider nicht veröffentlichen.
    Die angegebene Mailadresse wird nicht veröffentlicht.


    Bitte vermeiden Sie reine Schmäheintragungen, da wir diese nicht veröffentlichen werden.

    

    Der Eintrag EcholoN Helpdesk: Service Management nach ITIL (IT Infrastructure Library) ist bei uns im Bereich Dienstleistung/Computer eingetragen.


    Im Bereich existieren 6914 Eintragungen. Einige andere Anbieter finden Sie hier:

    IT@work, Hard- und Software
    extrudr.eu
    Computerdienstleistung rund um Frankfurt am Main
    JSCOM EDV-Dienstleistungen
    Internetdienst Jaek - EDV Technik
    Future-CNS   Computer Nutzer Service   --- Designedfor
    Ihre Baan-Spezialisten